Laden...

 

Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party

Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party
Hochgeladen von: eventim

Als Udo Werner vor fast 40 Jahren die Talentprobe am Deutzer Tanzbrunnen aus der Taufe hob, ahnte niemand, dass Talent-Castings eines Tages wie Pilze aus dem Boden schießen würden. 2010 geht nun die Talentprobe am Tanzbrunnen in ihre 39. Saison. Und als Udo Werners Nachfolger ist Moderator Linus in seiner nun 19. Saison ebenso zur Institution geworden, wie die Show mit der Chance für jedermann.

Wer sich auf die Bühne der Talentprobe wagt, ist entweder ausgeprägter Masochist beziehungsweise in einigen Fällen wohl eher Sadist - oder wirklich von seinen Sangeskünsten überzeugt. Schließlich genießt das Publikum seinen ganz speziellen Ruf als das härteste der Welt. Es gilt Hopp oder Topp: Wer patzt, wird gnadenlos von der Bühne gepfiffen. So hart das Publikum auf schräge Töne reagiert, so begeistert feiert es gelungene Vorstellungen. Bei der Talentprobe werden nicht nur Karrieren noch vor ihrem Start beendet, sondern gehen auch Stars am Show-Himmel auf.

Vom Tanzbrunnen eröffnete sich zum Beispiel für die Wahlkölnerin Katrin Walter die Chance auf die Teilnahme am European Song Contest 2010 in Oslo. Die Siegerin der Talentprobe 2008 begeisterte mit ihren Auftritten in der Casting-Show Unser Star für Oslo die Jury und das Fernsehpublikum. Obwohl Katrin schließlich doch knapp scheiterte, dürfte ihr damit der Einstieg ins Show-Geschäft gelungen sein. Auch Nicole, Ralf Bendix und Mary Roos sind schon einmal hier aufgetreten. Und das sind nur einige von vielen Beispielen, wie ein Sieg bei der Talentprobe die Kandidaten ermutigte, ihren Weg im Musikgeschäft zu gehen.

Barfuß oder Lackschuh hieß es also in den vergangenen 38 Jahren für weit mehr als 2.500 unterschiedlich begabte Talente. Schon allein die Entscheidung, hier auf die Bühne zu gehen und sich dem knallharten Publikum zu stellen, ist für viele ein Erfolg und für einige der Start in eine große Karriere.


Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party war vor 3464 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater am Tanzbrunnen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8432 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Talentprobe zu Halloween - Finale - inkl. After Show Party, Freitag, 31. Oktober 2014, Theater am Tanzbrunnen