Laden...

Chicago - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

Chicago - Das Musical
Hochgeladen von: Sandia

Chicago - Das Musical im Stage Palladium Theater Stuttgart

Es wäre fast ein Verbrechen, Chicago zu verpassen! Chicago ist eines der heißesten und aufregendsten Musicals, das der Broadway je erschaffen hat. Das beste Broadway-Musical überhaupt hat die New York Times sogar über dieses Musical aus der Feder des legendären Bob Fosse geschrieben. Nicht ohne Grund läuft diese mehrfach preisgekrönte Show, die unter anderem mit 6 Tonys ausgezeichnet wurde, seit 18 Jahren ununterbrochen in New York. Warum ist Chicago so erfolgreich? Natürlich, dieses Musical bietet die besten Tanznummern der Broadway-Geschichte. Aber da ist noch viel mehr: Chicago berührt etwas in uns. Unsere Moral. Mord und Verrat, Manipulation und Korruption das ist nicht unsere Welt, das ist nicht witzig. Aber sie hat sich längst in unseren Alltag eingeschlichen. Chicago zeigt es uns in faszinierender Weise: Das Unmoralische wird so wunderbar stilisiert, so sehr ins Groteske überzeichnet, dass man zunächst staunt, um sich schließlich einfach nur noch köstlich zu amüsieren. Vielleicht die schönste Art, den Absurditäten des Lebens zu begegnen.

Story:

Chicago in den 1920ern: Die Nachtclubsängerin Roxie Hart ermordet ihren Liebhaber. Im Gefängnis lernt sie die korrupte Mama Morton und Velma Kelly kennen, Velma, ebenfalls Tänzerin und dank der Hilfe von Morton ein Medienstar, plant die Fortsetzung ihrer Karriere nach ihrer Freilassung. Hierfür soll sie der durchtriebene Staranwalt Billy Flynn aus dem Gefängnis boxen, der allerdings gleiches auch für Roxie plant. Es beginnt ein undurchsichtiges Dreiecksspiel, bei dem die beiden Tänzerinnen um die Gunst Flynns buhlen. Als dann die Boulevardjournalistin Mary Sunshine dafür sorgt, dass Roxie als Jazz-Mörderin zum Medienstar wird, beginnt ein Verwirrspiel aus Tricks, Lügen und Eifersucht. Werden die Tänzerinnen ihre Freiheit zurückgewinnen und Ruhm und Reichtum erlangen?


Chicago - Das Musical bei popula: Der Weitere-Termin Chicago - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Du findest "Chicago - Das Musical" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 2918 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Theater, Oper und Party, ist Chicago - Das Musical am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 15 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Chicago - Das Musical platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palladium Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Chicago - Das Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chicago - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chicago - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chicago - Das Musical" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chicago - Das Musical, Sonntag, 01. März 2015, Palladium Theater