Laden...

The Playlist

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 163 22769 Hamburg
  • Event teilen:

The Playlist bei popula: Am 27. April 2014 angelegt, wurde The Playlist der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3623 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stage Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. The Playlist in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 27.04.2014 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event The Playlist erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Playlist, Stage Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Playlist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Playlist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Playlist" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Playlist, Sonntag, 27. April 2014, Stage Club