Laden...

Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater)

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hochrad 2 22605 Hamburg
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) bei popula: Am 20.04.2014 wurde Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3658 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 20.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gymnasium Hochrad" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater), Gymnasium Hochrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater)" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum (Premiere) (Jugendtheater), Sonntag, 20. April 2014, Gymnasium Hochrad