Laden...

 

Kölner Südstadt - Severinsviertel

  • Datum: Montag, 21. April 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Severinskirchplatz  50678 Köln
  • Event teilen:

Kölner Südstadt - Severinsviertel bei popula: Am 21. April 2014 angelegt, wurde Kölner Südstadt - Severinsviertel der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3648 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Severinskirchplatz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Kölner Südstadt - Severinsviertel in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 21.04.2014 statt. Ein Großteil der 8637 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. popula listet die Top Events der Woche. Kölner Südstadt - Severinsviertel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kölner Südstadt - Severinsviertel" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kölner Südstadt - Severinsviertel, Severinskirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölner Südstadt - Severinsviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölner Südstadt - Severinsviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölner Südstadt - Severinsviertel" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölner Südstadt - Severinsviertel, Montag, 21. April 2014, Severinskirchplatz