Laden...

 

Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!-

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab 25.80 EUR
  • Event teilen:

Markus Krebs: Hocker-Rocker  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Muieo

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat.
Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr der selbe und die Geschwindigkeit in Markus Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es Spazierengehen als Playstation-Spiel.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so häßlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-Fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.
Mit seinem ersten Programm Literatur unter Betäubung begeisterte er Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt geht es in die zweite Runde. Freuen Sie sich auf den Hocker-Rocker und erleben Sie, wie Markus zu dem geworden ist, was er heute ist.


Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- bei popula: Die Veranstaltung Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- wurde am 09.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3267 Tagen statt. Am Samstag, den 09.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leverkusen. Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- ist momentan nur eine von 182 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte SCALA Club findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!-, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leverkusen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!-, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Hocker-Rocker -Ausverkauft!!-, Samstag, 09. Mai 2015, SCALA Club