Laden...

Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP!

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlweg 13 93053 Regensburg
  • Event teilen:

Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! bei popula: Am 05. Dezember 2014 angelegt, wurde Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3429 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Antoniushaus. Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Wer an Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Regensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 05. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP!, Antoniushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP!" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald STOP!, Freitag, 05. Dezember 2014, Antoniushaus