Laden...

DJ Baron Goden mit Live Musik

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 4 20359 Hamburg
  • Event teilen:

DJ Baron Goden mit Live Musik bei popula: Am 17. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde DJ Baron Goden mit Live Musik der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3661 Tagen in Hamburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "EX-Sparr" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. DJ Baron Goden mit Live Musik in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 17.04.2014 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Ausstellungen und Musicals. DJ Baron Goden mit Live Musik ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DJ Baron Goden mit Live Musik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DJ Baron Goden mit Live Musik, EX-Sparr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJ Baron Goden mit Live Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DJ Baron Goden mit Live Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DJ Baron Goden mit Live Musik" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DJ Baron Goden mit Live Musik, Donnerstag, 17. April 2014, EX-Sparr