Laden...

the axe

  • Datum: Samstag, 12. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 19 20359 Hamburg
  • Event teilen:

the axe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3666 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 12.04.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Roschinskys kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 12.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, the axe zu erleben. Diese Woche ist the axe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl the axe, Roschinskys deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere the axe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest the axe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "the axe" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

the axe, Samstag, 12. April 2014, Roschinskys