Laden...

"Chris 'n Bernie" Live

  • Datum: Samstag, 17. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg
  • Event teilen:

"Chris 'n Bernie" Live
Hochgeladen von: Club 20457

"Chris ´n Bernie - das ist Musik pur ohne Schnickschnack. Unplugged und laut, manchmal auch leise, entstehen Bilder, die Bernie an der Gitarre und Chris an Mikro und Gitarre zum Leben erwecken. Ein etwas anderes Akustikprogramm..."


"Chris 'n Bernie" Live bei popula: Am 17.05.2014 wurde "Chris 'n Bernie" Live in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3631 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 22841 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. "Chris 'n Bernie" Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um ""Chris 'n Bernie" Live" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist "Chris 'n Bernie" Live in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl "Chris 'n Bernie" Live, Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Chris 'n Bernie" Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Chris 'n Bernie" Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Chris 'n Bernie" Live" wurde am Montag, 10. März 2014 von Club 20457 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Chris 'n Bernie" Live, Samstag, 17. Mai 2014, Club 20457