Laden...

Kinder- und Teeniebasar

  • Datum: Samstag, 05. April 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 13-15 55246 Wiesbaden
  • Event teilen:

Kinder- und Teeniebasar
Hochgeladen von: Brigitte Nowak

Kinder- und Teeniebasar des Kostheimer Basarteams Klamotte e. V.
Ferrutiushaus,
Herrenstraße 13-15,
55246 Mz.-Kostheim (Kreis Wiesbaden)

Samstag, den 05. April 2014 Uhrzeit : 10:30 - 13 Uhr
Schwangereneinlass mit Mutterpass ab 10:00 Uhr

Kinderwagen können aus brandschutztechnischen Gründen nicht in die Verkaufsräume, es bestehen vor Ort jedoch ausreichende Abstellmöglichkeiten im Trockenen. KEIN EINLASS MIT TASCHEN + JACKEN. Eine Garderobe ist vorhanden. Einkaufstüten werden zur Verfügung gestellt.

Verkauft werden modische Kinder- und Teeniebekleidung für Frühjahr und Sommer in den Gr. Frühchen bis 36 (Mädchen) und 46 (Jungen), Schwangerschaftsmode, Spielsachen, Kinderwagen, Fahrräder etc. (Abgabebasar).

Die Nummernvergabe findet ab dem 24.03.2014 statt.

Telefonisch ab 9 Uhr unter den Rufnummern und solange der Vorrat reicht

06134/230184 Fr. Popp (Frühchen-Gr. 98, Spielsachen und Großteile)
06138/8633 Fr. Kehl (Gr. 104-36/46, Spielsachen und Großteile).
(Achtung ISDN-Leitungen bitte öfters probieren, Freizeichen trotz Telefonat möglich.)

und online für "nur Spielsachen und Großteile" unter basarklamotte@freenet.de.
Einfach eine e-mail mit vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer schicken. Sie erhalten dann umgehend Nachricht.

Wer Interesse hat uns zu unterstützen, ist als Mitglied oder Helfer jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.basarklamotte.beepworld.de unter der Rubrik "Downlods".

Unser Basar ist als Event in Facebook https://www.facebook.com/events/711793128842308/?context=create. Jeder kann jeden einladen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen.


Kinder- und Teeniebasar bei popula: Am 05. April 2014 angelegt, wurde Kinder- und Teeniebasar der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3672 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 336 in der Stadt Wiesbaden - Teil des Kreis Wiesbaden, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Konzerte zu finden sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Ferrutiushaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wiesbaden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kinder- und Teeniebasar zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kinder- und Teeniebasar, Ferrutiushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Teeniebasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder- und Teeniebasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder- und Teeniebasar" wurde am Sonntag, 09. März 2014 von Brigitte Nowak im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder- und Teeniebasar, Samstag, 05. April 2014, Ferrutiushaus