Laden...

Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014

  • Datum: Sonntag, 01. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Florastraße 16 13187 Berlin
  • Event teilen:

Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014
Hochgeladen von: Marion Mikos

Gitarrenvirtuose, Singer/Songwriter Marcus Wolf, ein Name der für höchste Qualität steht. Das virtuose Gitarrenspiel ist seine Leidenschaft, seine Berufung, seine Kunst. Das er dazu auch noch ein begnadeter Sänger ist und eigene Texte schreibt, lässt erahnen, was für ein außergewöhnlicher Musiker er ist.

Marcus Wolf kreiert mit ausgewählten Zutaten - von gefühlvollem Blues über Folk bis hin zu erstklassigem Rock - musikalische Leckerbissen, die jeden Musikinteressierten begeistern. Es ist "Soulful Music", die dort auf der Bühne zelebriert wird. Authentisch, charismatisch, ehrlich, wie der Musiker selbst. In dem er traditionelle akustische Gitarrenmusik mit seinem Pedal-Board verbindet, verwandelt Marcus Wolf den Klang eines einzigen Instruments in den einer kompletten Band. Fügt man seine ausdrucksstarke Stimme hinzu, entsteht daraus ein fesselnder und unterhaltender Solo-Akt. Ihn live zu erleben ist ein Ereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.


Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 bei popula: Der Termin Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 fand schon vor 3611 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zimmer 16 findest du über unsere Kartenfunktion. Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 12635 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Party und Comedy umschauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014, Zimmer 16 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014" wurde am Samstag, 08. März 2014 von Marion Mikos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Wolf acoustic Solo Tour 2014, Sonntag, 01. Juni 2014, Zimmer 16