Laden...

Mitch Ryder Konzert 2015

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mitch Ryder Konzert 2015
Hochgeladen von: Duffz

Er kommt auf die Bühne und gibt alles. Zwei Stunden lang. "So würde Jim Morrison mit 60 klingen", schrieb die ehrwürdige ZEIT, der WDR widmete dem Rock-Haudegen eine einstündige Hörfunk-Reportage und die Berliner Zeitung fragte: "Wann haben die Stones ‚Gimme Shelter’ zuletzt so hingelegt, vor dreißig Jahren vielleicht?" Jetzt ist der Sänger mit dem lauernden Vibrato in der Stimme wieder unterwegs durch die Clubs und Säle. Seit der "Vacation"-LP und Ryders legendärem TV-Auftritt im ARD-Rockpalast sind mittlerweile mehr als 30 Jahre vergangen. Jene Vollmondnacht, jenes alptraumhaft entrückte Konzert in der Essener Grugahalle ist längst zur Legende verklärt. Für Mitch Ryder war es der Beginn seiner Beziehung zu Deutschland, die seitdem nicht abgerissen ist.
„Diese Nacht war für mich eine Chance“, sagt er heute, "wie man sie vielleicht nur einmal im Leben hat." In Amerika wollen seine Fans vor allem die Uralt-Hammerhits aus den Sechzigern hören. "In Europa mache ich völlig andere Musik", sagt Ryder. "Hier erlaubt man mir, Künstler zu sein. Deshalb liebe ich Europa."


„


Mitch Ryder Konzert 2015 bei popula: Am 22. Februar 2015 angelegt, wurde Mitch Ryder Konzert 2015 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3343 Tagen. 1709 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Mitch Ryder Konzert 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harmonie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mitch Ryder Konzert 2015" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Mitch Ryder Konzert 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mitch Ryder Konzert 2015, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitch Ryder Konzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitch Ryder Konzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitch Ryder Konzert 2015" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitch Ryder Konzert 2015, Sonntag, 22. Februar 2015, Harmonie