Laden...

Unheilig Zusatzshow

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See am Freizeitbad Heveney  44801 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Unheilig Zusatzshow
Hochgeladen von: eventim

UNHEILIG bleibt 2014 der Bühne nicht fern! Nach der Ankündigung einer längeren Pause nach den letzten Lichter der Stadt Konzerten, gibt Der Graf, Frontmann und kreativer Kopf der deutschen Erfolgsgruppe, nun bekannt, dass er bereits nach kurzer Zeit im Studio seine Fans vermisst. Im Sommer 2014 wird UNHEILIG eine kleine Anzahl Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Unter dem Tourmotto Alles hat seine Zeit nehmen Der Graf und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. Erstmalig wird UNHEILIG in der über 10-jährigen Bandgeschichte Best Of Shows präsentieren. Nicht nur Songs aus den Chartstürmer- und mit Platin ausgezeichneten Alben Grosse Freiheit und Lichter der Stadt, sondern auch Titel aus den sechs Vorgänger-Alben werden live performt. Das ist noch nicht alles! Ein besonderes Highlight wird die Premiere zwei neuer Songs sein, an denen Der Graf aktuell arbeitet.

Nach unzähligen, ausverkauften Konzerten, TV Auftritten und Preisverleihungen in den letzten drei Jahren wird Der Graf keine große Pause machen, da er wieder schnell raus zu seinen Fans möchte. Der charismatische Sänger mit seiner markanten Stimme hat bisher Millionen Fans zu seinen Konzerten geholt und mit seinem Charme und seiner unermüdlichen Energie verzaubert. Direkt zu Beginn des Konzerts werden alle Konzertbesucher in seinen Bann gezogen und gehen auf eine unvergessliche Achterbahnfahrt der Emotionen. Dass ein UNHEILIG Konzert alle Generationen einer Familie massenhaft anzieht und emotional berührt, ist seit langem kein Geheimnis mehr. Auch auf der Alles hat seine Zeit Tournee sind alle Fans von jung bis alt herzlich eingeladen, um gemeinsam ein einmaliges Konzerterlebnis zu feiern. Familien können sich wieder auf das etablierte UNHEILIGE KINDERLAND freuen, welches die Kinder zum Spielen, Musik machen und entspannen einlädt. Sowohl Kinder bis einschließlich 10 Jahren als auch Personen über 65 haben freien Eintritt bei den Konzerten Anmeldung beim Fansation Management ist vorausgesetzt Kontingente sind begrenzt.

Da es nur wenige Konzerte im Sommer 2014 geben wird, sollte man sich schnell Tickets sichern. Die einmalige Gelegenheit eine Best Of Show der Ausnahmeband zu erleben, wird es so schnell nicht wieder geben.


Unheilig Zusatzshow bei popula: Am 03. September 2014 angelegt, wurde Unheilig Zusatzshow der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3523 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zeltfestival Ruhr genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 1438 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Unheilig Zusatzshow ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Unheilig Zusatzshow" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Unheilig Zusatzshow ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Unheilig Zusatzshow, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unheilig Zusatzshow" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig Zusatzshow, Mittwoch, 03. September 2014, Zeltfestival Ruhr