Laden...

 

Eli Paperboy Reed

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichenstraße 4 12435 Berlin

Eli Paperboy Reed
Hochgeladen von: eventim

Über Eli "Paperboy" Reed ist auch in Deutschland schon viel geschwärmt worden: "Ein Schlag auf die Zwölf - Eli "Paperboy" Reed ist die erstaunlichste Soulbegabung seit langem" (FAZ), "Reed ist ein sehr guter Sänger, ein exzellenter Gitarrist und ein charismatischer Showmann" (Süddeutsche Zeitung Magazin) lobt die Presse seine Musik und die Auftritte. Das Hamburger Abendblatt fasst schlicht zusammen: "James Brown nach zwei Kannen Kaffee". "Es war ein wilder Ritt, soviel steht fest", räumt Eli "Paperboy" Reed im Rückblick auf die unglaubliche Reise ein, die den jungenhaft aussehenden und doch ungewöhnlich reifen Soulsänger aus einem Bostoner Highschool-Proberaum in eine Kaschemme im Mississippi Delta und von Einsätzen sonntags morgens hinter der Orgel einer winzigen Kirche in South Side Chicago zu Headliner-Auftritten mit seiner brandheißen Band in den coolsten Brooklyner Clubs führte und ihm mittlerweile einen Vertrag bei Warner bescherte. Im Frühjahr wird er hier endlich wieder ein neues Album veröffentlichen und im Mai auch für einige ausgewählte Konzerte nach Deutschland kommen.


Eli Paperboy Reed bei popula: Am 07.05.2014 wurde Eli Paperboy Reed in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3641 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ARENA Glashaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mittwoch, den 07. Mai 2014 begann die Veranstaltung Eli Paperboy Reed. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Eli Paperboy Reed stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Eli Paperboy Reed ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eli Paperboy Reed, ARENA Glashaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eli Paperboy Reed als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eli Paperboy Reed zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eli Paperboy Reed" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eli Paperboy Reed, Mittwoch, 07. Mai 2014, ARENA Glashaus