Laden...

Evolutionsführung

  • Event teilen:

Erfahren Sie bei dieser Führung Spannendes über die Evolution der Lebewesen. Einzeller, Weichtiere, Wirbeltiere. In den verschiedenen Erdzeitaltern entstanden viele Fossilien, deren Geschichte Sie hier entdecken können


Evolutionsführung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Evolutionsführung ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 16 in der Stadt Königswinter - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sea Life Königswinter sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Evolutionsführung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Königswinter vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Evolutionsführung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Königswinter. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Evolutionsführung, Sea Life Königswinter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evolutionsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evolutionsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evolutionsführung" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evolutionsführung, Donnerstag, 17. April 2014, Sea Life Königswinter