Laden...

Sonnenblumenhaus

  • Event teilen:

Sonnenblumenhaus bei popula: Am 26. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Sonnenblumenhaus der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3625 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum für Völkerkunde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 26.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Sonnenblumenhaus ist momentan nur eine von 22211 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmarkt und Konzerte sind. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sonnenblumenhaus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Sonnenblumenhaus kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sonnenblumenhaus, Museum für Völkerkunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonnenblumenhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonnenblumenhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonnenblumenhaus" wurde am Samstag, 08. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonnenblumenhaus, Samstag, 26. April 2014, Museum für Völkerkunde