Laden...

abgesagt / Kaya Yanar - Around the World

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

abgesagt / Kaya Yanar - Around the World
Hochgeladen von: Candy Ninny

Der Weltenbummler unter den Comedians ist mit seinem neuen Programm "Around the World" auf Tour.

Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und at viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.

Nach seinem Erfolgsprogramm "ALL INCLUSIVE!" entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.


abgesagt / Kaya Yanar - Around the World bei popula: Die Daten zu "abgesagt / Kaya Yanar - Around the World" sind auf dem Stand des 13. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Stadthalle Offenbach liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . abgesagt / Kaya Yanar - Around the World in Offenbach am Main Kreis Offenbach am Main fand am Donnerstag, den 13.11.2014 statt. Wenn du nicht aus Offenbach am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung abgesagt / Kaya Yanar - Around the World gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. abgesagt / Kaya Yanar - Around the World ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl abgesagt / Kaya Yanar - Around the World, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere abgesagt / Kaya Yanar - Around the World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest abgesagt / Kaya Yanar - Around the World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "abgesagt / Kaya Yanar - Around the World" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

abgesagt / Kaya Yanar - Around the World, Donnerstag, 13. November 2014, Stadthalle Offenbach