Laden...

 

Die Bremer Stadtmusikanten

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin

Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die Bremer Stadtmusikanten war vor 3653 Tagen. Der Termin Die Bremer Stadtmusikanten ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Kabarett und Konzerte. Die Bremer Stadtmusikanten ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater Berlin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Minden setzen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Samstag, 08. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Freitag, 25. April 2014, Galli Theater Berlin