Laden...

Der Mann, der alles kann...

  • Datum: Freitag, 04. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vohwinkeler Straße 115 42329 Wuppertal

Der Mann, der alles kann...
Hochgeladen von: Vernetzer

Mittwochabends um 19.10 Uhr saß die halbe Nation vor dem Fernseher, um ihm bei seinen Abenteuern die Daumen zu drücken. Und viele summten mit, wenn der Titelsong ertönte: Percy Stuart, das ist unser Mann ein Mann, ein Mann, ein Mann, der alles kann Claus Wilcke verkörperte von 1969 bis 1972 den smarten US-Multimillionär, der in 52 Folgen kniffelige, spannende und gefährliche Aufgaben lösen musste, um schließlich in den exklusiven Excentric-Club aufgenommen zu werden. Schauspieler Claus Wilcke ist am Freitag, den 04. April 2014 (20 Uhr) Star-Gast der bekannten Talk-Reihe WupperTALK. Er verrät interessante, spannende und lustige Geschichten rund um die Percy Stuart-Dreharbeiten, die zum größten Teil in Spanien stattfanden, obwohl die Serie eigentlich in London spielt. Mit dabei hat der sympathische TV-Star neben seinen Anekdoten auch jede Menge Fotos aus seinem eigenen Album und aus dem Privat-Archiv seines Serien-Partners Horst Keitel. Auf den Zahn fühlt ihn Ernst-Werner Quambusch, Intendant des Wuppertaler Mini-Theaters Kammerspielchen. Er kennt Claus Wilcke seit vielen Jahren.

Die ZDF-Vorabendserie Percy Stuart war damals ein echter Straßenfeger. Und für Claus Wilcke die Rolle seines Lebens, obwohl er noch heute sehr erfolgreich vor der Kamera oder auf der Bühne steht. Er spielte in Kinofilmen wie Am Tag, als der Regen kam oder Via Mala mit, war Dauergast in bekannten TV-Serien wie Pfarrer Braun, Sylter Geschichten oder Großstadtrevier und lieh prominenten Stars wie Warren Beatty, Michael Landon oder Elvis Presley als Synchronsprecher seine Stimme. Doch für die meisten blieb der ausgebildete Kammerschauspieler immer Percy Stuart, der Mann der alles kann. Mehrmals strahlte Claus Wilcke charmant vom Titelblatt der Jugendzeitschrift Bravo. 1972 gewann er sogar den Goldenen Bravo-Otto. Inzwischen 74 Jahre alt und in Ehren ergraut, wird er immer noch auf der Straße als Percy Stuart angesprochen. Mit Horst Keitel (85), der Reginald Prewster, seinen Aufpasser in der Serie spielte, verbindet ihn noch heute eine enge Freundschaft.

Einlaß: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets unter www.hako-event.de und www.wuppertal-live.de ...

EUR 16.00

EUR 14.00 im Vorverkauf


Der Mann, der alles kann... bei popula: Am 04.04.2014 wurde Der Mann, der alles kann... in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3668 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Der Mann, der alles kann... keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "HAKO Event Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 148 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Der Mann, der alles kann... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Mann, der alles kann..., HAKO Event Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mann, der alles kann... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mann, der alles kann... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mann, der alles kann..." wurde am Freitag, 07. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mann, der alles kann..., Freitag, 04. April 2014, HAKO Event Arena