Laden...

The Great Dance of Argentina

  • Datum: Sonntag, 15. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

The Great Dance of Argentina
Hochgeladen von: eventim

The Great Dance of Argentina
Der Klang meiner Erde

Nicole Nau & Weltstar Luis Pereyra, die sinnlichen und empathischen Kulturbotschafter Argentiniens tanzen Geschichten, die keiner Worte bedürfen.

Nach der Erfolgstournee 2012 in 40 deutschen Städten und allabendlichem Standing Ovation sind die Weichen für 2013 schon gestellt: Im Herbst 2013 kommen sie wieder mit großer Kompanie auf Europa Tour!

Mit ihrer neuen, mitreißenden Bühnenshow Der Klang meiner Erde geben uns Nicole Nau & Luis Pereyra neue inspirierende Einblicke in die argentinische Seele, die geprägt ist von tiefer Melancholie, Poesie, Leidenschaft, Kraft und großer Lebenslust. Argentinisches Lebensgefühl ein Fest für alle Sinne.

Nicole Nau & Luis Pereyra tanzen den Schmerz, die Hoffnung, die Freude und die Kraft Ihres Volkes; man spürt ihre Liebe und Verbundenheit zum Land.

Ihre atemberaubenden Performances machten sie berühmt. Doch die hohe Kunst der beiden liegt nicht in losgelöster Virtuosität, sondern in der vollkommenen Harmonie, mit der ihr Tanz die Musik interpretiert und zu einer Einheit verschmilzt. (Zitat RGA)

Der Klang meiner Erde hat alles zu bieten, was eine furiose Musik und Tanzshow ausmacht: rasantes Tempo, Schönheit, Perfektion, Energie und Intensität der Darbietungen, die den Zuschauer 100 Minuten lang in ihren Bann zieht. Eine nicht zu übersehende Spiel-, Tanz- und Performancefreude durchdringt den Saal. Niemand kann sich dieser Energie entziehen. Das Bühnengeschehen ist so authentisch, das man das Gefühl hat, mitten in Argentinien zu sein. Das Programm verzichtet auf jedes Klischee, ist daher leicht, durch seine Lebendigkeit und doch dramatisch und eindringlich in seiner kulturellen Tiefe.

Sparsam, natürlich, mitreißend, bewegend und auf den Punkt. Keine Bewegung ist überflüssig, nichts ist zuviel und doch alles ergreifend.

Feuriges Steppen im Tanz der Gauchos. Durch die Luft surrende Boleadoras prasseln rhythmisch auf den Boden. Dazu das Trommeln der Bombos; Luis Pereyra entfesselt die Energie einer Naturgewalt.
Aufregende Tangos in unterschiedlichsten Facetten verzaubern den Zuschauer. Fußverspielte Milongas, Guitarra, Criolla und Bandonen das Instrument par execellence des Tango eine Stimme, die sich Freiheit ersingt.

Lebendige Chacareras, liebevolle Zambas. Das einsame Schlagen der Caja in der Vidala.

Hinreißende Kostüme entworfen von Nicole Nau markieren Stil- und Stimmungswechsel. Und immer erreichen sie die Herzen der Zuschauer. Argentinisches Flair in vollendeter Kunst. Sie geben auf der Bühne alles und bekommen alles zurück!


The Great Dance of Argentina bei popula: Am 15. Februar 2015 angelegt, wurde The Great Dance of Argentina der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3350 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater am Aegi an. In der näheren Umgebung findest du auch . The Great Dance of Argentina ist nur eine Veranstaltungen von 1161 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. The Great Dance of Argentina ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu The Great Dance of Argentina nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Great Dance of Argentina, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Great Dance of Argentina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Great Dance of Argentina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Great Dance of Argentina" wurde am Freitag, 07. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Great Dance of Argentina, Sonntag, 15. Februar 2015, Theater am Aegi