Laden...

Im Weißen Rössl

Im Weißen Rössl
Hochgeladen von: eventim

Buch von Hans Müller und Erik Charell
Musik von Ralph Benatzky
Gesangstexte von Robert Gilbert

In den Wellen des Wolfgangsees, der Perle des Salzkammerguts, spiegelt sich eine illustre Gesellschaft allen voran die Wirtin des Hotels Zum Weißen Rössl, Josepha Vogelhuber, ungekrönte Königin der Touristenhochburg. Dass man bei ihr im Salzkammergut gut lustig sein kann, hat sich mittlerweile bis nach Berlin herumgesprochen.
Als von dort der Trikotagen-Fabrikant Giesecke mit seiner Tochter Ottilie anreist und beide auf den Anwalt Dr. Siedler treffen, beginnen allerdings Verwicklungen im Urlaubsparadies. Zu Josephas Bedauern hat Siedler nur Augen für die hübsche Ottilie. Und der Zahlkellner Leopold seinerseits ist eifersüchtig auf Siedler, schlägt doch sein Herz ganz für Josepha. Richtig vertrackt wird die Lage, als sich Gieseckes ErzKonkurrent, der junge Sigismund Sülzheimer, im Rössl einquartiert. Und zur Überraschung aller sagt sich auch noch der Kaiser zu einem Besuch an.
Im Weißen Rössl ist eine Operette, die alle Rekorde brach und bricht. Sie ist das meistgespielte Stück Musiktheater aller Zeiten. Der Regisseur Christian Weise spürt den großen Illusionen von Personal und Sommerfrischlern mit tiefgründigem Humor nach.


Im Weißen Rössl bei popula: Am 21. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Im Weißen Rössl der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3651 Tagen in Düsseldorf. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Im Weißen Rössl so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 1848 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Im Weißen Rössl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Im Weißen Rössl teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Im Weißen Rössl, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Weißen Rössl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Weißen Rössl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im Weißen Rössl" wurde am Freitag, 07. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Weißen Rössl, Montag, 21. April 2014, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)