Laden...

Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln

  • Datum: Freitag, 09. Mai 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Wir holen uns den Sommer ins Haus und bepflanzen und dekorieren eine Schale für den Innen- oder Außenbereich. Mit natürlichen Materialien, die wir am Waldrand finden, entstehen schöne Dekorationen. Seien es Zapfen, Blätter, Blüten, Zweige etc. Sie werden staunen, was man so alles selber basteln kann und feststellen, dass so manche unbekannte Begabung in Ihnen steckt. Ob für die Dekoration zu Hause oder als kreative Geschenkidee für Familie und Freunde.

Kursbeginn: 09.05.2014
Kursende: 16.05.2014


Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln bei popula: Vor 3639 Tagen war Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Meppen gGmbH" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 09.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Diese Woche ist Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Meppen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln stattfindet und Meppen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln" wurde am Freitag, 07. März 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir holen uns den Sommer ins HausSommerbasteln, Freitag, 09. Mai 2014, VHS Meppen gGmbH