Laden...

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod

mit Pascal Voggenhuber

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod
Hochgeladen von: AMRAM-events

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Bücher viele Menschen für die Medialität begeistern. Seine Jenseits-Kontakt-Sitzungen bringen den Menschen Trost und helfen, den Tod eines geliebten Menschen besser zu verarbeiten. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viele Menschen erreichen und ihnen eine andere Sicht der Welt näher bringen können. Wichtig ist ihm auch, dass die Menschen ihre Verbundenheit mit der geistigen Welt spüren und die Beziehung zu ihren Geistführern pflegen.

In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Ausserdem wird er aus der Sicht eines Mediums erzählen, wie man mit dem Tod umgehen kann und wie die Verstorbenen ihren eigenen Tod wahrgenommen haben. Er sieht es als seine Aufgabe, Menschen zu helfen die Angst vor dem sterben zu nehmen und durch seine Arbeit zu zeigen das es ein Leben im Jenseits gibt.

Mit seiner humorvollen und lockeren Art wird er sicherlich auch Sie in seinen Bann ziehen. Gegen Ende des Vortrages wird Pascal Voggenhuber 1-2 Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter. Freuen Sie sich auf ein Fest mit der geistigen Welt.

• Einlass ab 18 Uhr


Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3268 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ernst-Ludwig-Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Freitag, den 08.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod ist momentan nur eine von 225 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kinder & Familie, Party und Theater sind. Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod" derzeit nur in Darmstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod, Freitag, 08. Mai 2015, Ernst-Ludwig-Saal