Laden...

Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014

mit Pascal Voggenhuber

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Bachgasse 2 64283 Darmstadt

Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014
Hochgeladen von: AMRAM-events

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Büchern viele Menschen für die Medialität begeistern. Im Oktober 2013 wurde eine 4-teilige Dokumentation "Nachricht aus dem Jenseits - Das Medium" auf Sat1 Schweiz über seine Arbeit ausgestrahlt.

Seine Jenseits-Kontakt-Sitzungen bringen den Menschen Trost und helfen, den Tod eines geliebten Menschen besser zu verarbeiten. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viele Menschen erreichen und ihnen eine andere Sicht der Welt näher bringen können. Wichtig ist ihm auch, dass die Menschen ihre Verbundenheit mit der Geistigen Welt spüren und die Beziehung zu ihren Geistführern pflegen.

In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Mit seiner humorvollen und lockeren Art wird er sicherlich auch Sie in seinen Bann ziehen. Gegen Ende des Vortrages wird Pascal Voggenhuber Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter. Freuen Sie sich auf ein Fest mit der geistigen Welt! Ausserdem erzählt er über die Arbeit als Medium.

»Erlebnisabend«
Freitag, 5. September 2014 • 19:30 - ca. 21 Uhr • 20,- € • Einlass ab 18 Uhr

Ort
Justus-Liebig-Haus, Große Bachgasse 2, 64283 Darmstadt


Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 bei popula: Das Event Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 wurde am 05. September 2014 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3521 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Justus-Liebig-Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 stattfindet und Darmstadt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 05.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 228 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014, Justus-Liebig-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachricht aus dem Jenseits Tour 2014, Freitag, 05. September 2014, Justus-Liebig-Haus