Laden...

Gemüseschnitzkurs Grundkurs

Im Preis enthalten sind: Gemüse und Schnitzmesser

Verblüffen Sie in Zukunft Ihre Gäste durch
außergewöhnliche Dekorationen oder verschenken Sie demnächst einen essbaren Blumenstrauß.


Gemüseschnitzkurs Grundkurs bei popula: Am 28. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Gemüseschnitzkurs Grundkurs der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3491 Tagen in Claußnitz. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasthof und Hotel Roter Hirsch" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 28.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mittelsachsen. Gemüseschnitzkurs Grundkurs ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Gemüseschnitzkurs Grundkurs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Claußnitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Claußnitz stehen als Veranstaltungsort für Gemüseschnitzkurs Grundkurs derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gemüseschnitzkurs Grundkurs, Gasthof und Hotel Roter Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemüseschnitzkurs Grundkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemüseschnitzkurs Grundkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemüseschnitzkurs Grundkurs" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von ABV Rainer Schulz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemüseschnitzkurs Grundkurs, Sonntag, 28. September 2014, Gasthof und Hotel Roter Hirsch