Laden...

Chuck Ragan

  • Datum: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

Chuck Ragan
Hochgeladen von: eventim

Chuck Ragan mit neuem Album "Till Midnight" im Juni in Köln

Ragan's lang erwartetes viertes Studio Album "Till Midnight" wurde am 25.03.2014 veröffentlicht. Aufgenommen und Produziert wurde das Album von Christopher Thorn von Blind Melon hinter den Mauern des Fireside Sound und Fonogenic Studios in Los Angeles, USA und beinhaltet "ausgesprochen viele Liebeslieder", wie Chuck Ragen selbst sagt. Auch sind auf dem Album Gastauftritte von bspw. Dave Hause oder den Drag-The-River-Schergen Chad Price und Jon Snodgrass.


Chuck Ragan bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3596 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 19.06.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 19.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 333 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wiesbaden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Chuck Ragan zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Chuck Ragan ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chuck Ragan, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chuck Ragan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chuck Ragan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chuck Ragan" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chuck Ragan, Donnerstag, 19. Juni 2014, Schlachthof