Laden...

Adel Tawil - Open Air

  • Eintritt: ab 41.35
  • Künstler: Adel Tawil
  • Event teilen:

Adel Tawil - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Adel Tawil kehrt mit "Lieder Tour 2014" auf die große Bühne zurück

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Im November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum "Lieder" und geht im Frühjahr 2014 auf große "Lieder Tour 2014". Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits "Vom selben Stern", "Stark", "Stadt", "So soll es bleiben" und weitere live zu erleben. 


Adel Tawil - Open Air bei popula: Die Daten zu "Adel Tawil - Open Air" sind auf dem Stand des 23. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12829 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Musical, Konzerte und Oper zu finden sind. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kindl-Bühne Wuhlheide genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Adel Tawil - Open Air belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Berlin hat sich "Adel Tawil - Open Air" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Adel Tawil - Open Air, Kindl-Bühne Wuhlheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adel Tawil - Open Air" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil - Open Air, Samstag, 23. August 2014, Kindl-Bühne Wuhlheide