Laden...

 

Die fünfte Jahreszeit

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Köln. Karneval. Die verheißungsvolle fünfte Jahreszeit. Jetzt ist sie auch schon wieder vorbei. Kehraus. Der Sitzungssaal wird abgebaut, die Putzkolonnen sind unterwegs, auf den Tischen verdunsten die letzten Reste eines kollektiven Rausches. Erinnerungen werden wach, Sehnsüchte, Träume. Karneval. Wie er war, was er ist, was er sein könnte… An diesem Abend rekonstruiert, musiziert, philosophiert und paraphrasiert Rainald Grebe seinen eigenen Kölner Karneval und zeigt, dass es sich dabei um mehr als ein saisonales Kölner Phänomen handelt.


Die fünfte Jahreszeit bei popula: Am 23. April 2014 angelegt, wurde Die fünfte Jahreszeit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3655 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspiel Köln (Die Grotte)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 8303 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Die fünfte Jahreszeit am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 14 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die fünfte Jahreszeit und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die fünfte Jahreszeit erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die fünfte Jahreszeit, Schauspiel Köln (Die Grotte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die fünfte Jahreszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die fünfte Jahreszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die fünfte Jahreszeit" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die fünfte Jahreszeit, Mittwoch, 23. April 2014, Schauspiel Köln (Die Grotte)