Laden...

Fritz Eckenga - Von Vorn

  • Event teilen:

Fritz Eckenga - Von Vorn
Hochgeladen von: Axel

Eckenga garantiert, dass die Besucher mit der Eintrittskarte das Recht erwerben, von der Konfrontation mit topmodernem Sprachunrat verschont zu werden. In VON VORN wird von vorn "gesprochen" und nicht "nachhaltig kommuniziert". Der vortragende Künstler ist "mit Freude bei der Sache", keinesfalls aber "brutal motiviert". Bei ihm steht nichts "auf der Agenda". Stattdessen wird er "ein Programm" haben, das mit "Sinn und Verstand" aufgeführt wird, nicht jedoch mit "Emotion pur". Und weil Geiz nach wie vor hässlich macht, legt Eckenga aus eigenem Interesse Wert darauf, seine Talente möglichst verschwenderisch zu präsentieren.
 


Fritz Eckenga möchte sich, bevor er nicht auf Fragen eingeht, zunächst bei seinen Zuschauern bedanken. Gäbe es nicht derartig viele Menschen, die es seit Jahren nicht in ihren Behausungen aushalten und stattdessen lieber gegen eine Gebühr vor ihm herumsitzen, um sich etwas sagen zu lassen, das sie sich noch nicht mal aussuchen können, hätte er niemals das werden können, was er heute zweifellos ist: Eine Institution, die ihren festen Platz im Leben der Menschen hat, zu vergleichen allenfalls noch mit anderen Institutionen. Etwa dem Hauptbahnhof, dem Baumarkt oder irgendeiner Tanke, an der es nachts um halb drei noch Dosengulasch gibt. Sein zweiter Dank geht an die vielen Helfer, ohne die ihm sein aufopferungsvoller Kampf für eine bessere Welt niemals hätte gelingen können. An Peter, Sven und Ulrike, um mal nur drei von vieren zu nennen.
Erst sein dritter Dank geht in schlichter Bescheidenheit an sich selbst. Und zwar so: "Danke, Fritz – bitte noch mal VON VORN!" Eckenga lässt sich nicht zweimal bitten. Auf sich hat er schon immer am besten gehört.


Fritz Eckenga - Von Vorn bei popula: Am 26.07.2014 wurde die Veranstaltung Fritz Eckenga - Von Vorn in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3561 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Westfalenhallen Dortmund Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Fritz Eckenga - Von Vorn das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fritz Eckenga - Von Vorn zu erleben. Mit 2011 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Fritz Eckenga - Von Vorn am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 14 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Fritz Eckenga - Von Vorn, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fritz Eckenga - Von Vorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fritz Eckenga - Von Vorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fritz Eckenga - Von Vorn" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fritz Eckenga - Von Vorn, Samstag, 26. Juli 2014, Westfalenhallen Dortmund