Laden...

 

Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: Bernd S.

Das kabarettistische Schwergewicht Wilfried Schmickler weist sich mit seiner satirisch brillanten Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit als kompromissloser, scharf analysierender, mitunter cholerischer Moralist aus. Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien, aber auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie geht’s weiter mit dem Euro und der Bankenkrise, mit dem Mindestlohn und Hartz 4, und wie lange dürfen die alle noch so weitermachen und den Karren immer wieder vor die Wand fahren, sagt er: "Ich weiß es doch auch nicht". Aber er verspricht: "Ich kümmer mich drum."

In seinem fünften Soloprogramm feuert Schmickler sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch. Mit anderen Worten: Schmickler ist umwerfend gut, wieder einmal.


Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Am 04. Oktober 2014 angelegt, wurde Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3464 Tagen. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Samstag, den 04. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzert und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Ich weiß es doch auch nicht, Samstag, 04. Oktober 2014, Westfalenhallen Dortmund