Laden...

Simone Fleck - Von Windeln verweht

  • Event teilen:

Simone Fleck - Von Windeln verweht
Hochgeladen von: PapaBear

Von Windeln verweht… Das ist die "Sandwich-Generation" zwischen Kinder- und Elternbetreuung, die Zielgruppe pseudopädagogischer Fernsehsendungen über optimale Kinder- und Seniorenhaltung.
"Vorsorge" wird "Hauptsorge", wir verbringen komplette Abende mit "Zahnzwischenraum-Bürsten" in unserer Mundhöhle. Trendsetterinnen versorgen uns im Zumba-Rhythmus mit Heilsversprechen, ayurvedischen Eierstockpirouetten und linksdrehenden Mondwassern. Nach dem Motto: "Früher hatten wir Spaß - heute leben wir gesund".
Natürlich in vorderster Front: "Oma Wally", Simone Flecks Lieblingsfigur. Gewohnt boshaft und charmant kommentiert sie aktuelle Entwicklungen und fetzt zu karibischen Klängen zügellos über die Bühne. "…Wer zuletzt in Windeln pennt, weiß wie schnell die Zeit verrennt!"


Simone Fleck - Von Windeln verweht bei popula: Die Daten zu "Simone Fleck - Von Windeln verweht" sind auf dem Stand des 23. Juli 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Westfalenhallen Dortmund sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Simone Fleck - Von Windeln verweht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 23.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2027 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Um "Simone Fleck - Von Windeln verweht" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Simone Fleck - Von Windeln verweht, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simone Fleck - Von Windeln verweht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simone Fleck - Von Windeln verweht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simone Fleck - Von Windeln verweht" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simone Fleck - Von Windeln verweht, Mittwoch, 23. Juli 2014, Westfalenhallen Dortmund