Laden...

Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen

  • Event teilen:

Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Deutschlands schnellster Anzugträger ist zurück mit seinem dritten Soloprogramm: Und wieder einmal gibt er so richtig Gas. Fast schon im Stile eines alten amerikanischen Entertainers plaudert er über Gott, die Welt und den Alltag. Naja, plaudern ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wer Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser nur einmal live erlebt hat weiß, es wird viel mehr ein wilder Ritt: schnell, schräg, schlau und immer stilsicher.

?Egal ob er sich mit der aktuellen politischen Lage auseinandersetzt oder beweist, dass auch deutsche Männer tanzen können oder aufzeigt, weshalb man sich über Teenager nicht beschweren sollte, und warum der Hund immer noch keine Beine hat, man kann sich eigentlich nur wundern wie jemand, der doch ganz vernünftig aussieht, so viele Gags pro Minute raushauen kann. Doch wie hat er selber gesagt: „Man kann auch schick die Welt verändern.“ Er würde nie behaupten, dass man jedes Problem dieser Welt mit einem Witz lösen kann, aber Jammern bringt noch weniger. Dann doch lieber 1 ½ Stunden aus dem Lachen nicht rauskommen und sich so etwas entspannter dem Unbill des Lebens stellen.
 


Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen bei popula: Am 22.08.2014 wurde die Veranstaltung Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3534 Tage vergangen. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 2010 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Party, Flohmarkt und Konzert, ist Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. August 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Westfalenhallen Dortmund? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Knacki Deuser Solo - Nicht jammern - klatschen, Freitag, 22. August 2014, Westfalenhallen Dortmund