Laden...

1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim

  • Event teilen:

1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Ausbilder Schmidt
In einem Land wie Deutschland, in dem alles noch grüner und korrekter werden muss, zeigt er mit der Leichtigkeit eines Vorschlaghammer-schwingenden Balletttänzers, dass wir auch anders können. Ausbilder Schmidt ist trotz oder vielleicht genau wegen seiner Uniform herrlich politisch unkorrekt. "Und das tolle ist, er wird mit jedem Jahr ein klein wenig verständnisvoller, aber auch lustiger..."
   


C. Heiland
Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und erzählt kleine Minigeschichten, die so lustig und absurd sind, dass man ihn einfach lieben muss.
"Er ist meine besondere Note dieses Abends."  


 Roberto Capitoni
Niemand kann Geschichten besser mit seinem Körper und seinem Gesicht erzählen wie er. Der Deutsch-Italiener beweist, dass auch Italiener weinen können, aber noch mehr schafft er es, dass Deutsche weinen  - und zwar vor Lachen.
"Wir kennen uns jetzt schon eine Ewigkeit und doch ertappe ich mich immer wieder, wie ich mich vor Lachen wegschmeiße."



Heino Trusheim
"Ich muss immer ein wenig an Bruce Willis denken, wenn ich ihn auf der Bühne erleben darf. Unglaublich trocken und absolut perfekt." So muss Stand-up sein. Clever, treffend und extrem unterhalten. Wieder einer der Künstler für den so ein Festival maßgeschneidert ist. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon auf die Bühne schicken...



 

Empfiehl 1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1.Deutsches Stand-up Festival - Ausbilder Schmidt, Heiland, Capitoni,Trusheim, Samstag, 19. Juli 2014, Westfalenhallen Dortmund