Laden...

Lykke Li

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Event teilen:

Lykke Li bei popula: Die Infos zu "Lykke Li" sind auf dem Stand des 29. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Astra Kulturhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Lykke Li auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lykke Li zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dienstag, den 29. April 2014 begann die Veranstaltung Lykke Li. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lykke Li, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lykke Li als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lykke Li zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lykke Li" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lykke Li, Dienstag, 29. April 2014, Astra Kulturhaus