Laden...

Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways

Acousticguitar meets Punk meets Rock meets Songwriter

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: www.facebook.com/peterschraubtflugzeuge
Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren….nimm alles weg und behalte die Basis.

Würde man Peter nach dieser Aussage fragen, würde er wohl sofort zustimmen. Wobei die "Basis" in seinem Falle eine Akkustik-Gitarre und seine Stimme sind. Und mehr braucht er auch nicht um zu beweisen: Starke Songs entfalten ihre Wirkung auch ohne Bandkorsett!
Bisher ist Peter als Frontmann der "THE SCREWJETZ" eigentlich ganz woanders Zuhause! Zusammen mit seinen vorherigen Bands FADE OUT (1997 -2006) und den KAFKAS (2002 - 2006) blickt er jetzt auf 15 Jahre Punk-Rock zurück. Ebenso wie andere erfolgreiche Punk-Rock Frontmänner - man denke an JOEY CAPE, DAVE HAUSE oder SENORE MATZE ROSSI - schlägt auch er nach dieser Zeit neue Wege ein. Voller Leidenschaft, mit 110% Einsatz und in Begleitung von seinem Bandkollegen Felix spielt er seine Songs (und natürlich auch etliche SCREWJETZ-Songs) über dich, mich, das Leben, die Liebe, kleine und große Lügen, eine Welt in Flammen, Freizeitrocker und Konsorten mal in einem etwas anderen Gewand.

Andrea Hofmann ist eine Newcomer Sängerin und Songwriterin aus Mainz.
Ihre Songs begleitet sie am Piano. Neben romantische Balladen, die direkt ins Herz gehen, spielt
sie frische und aufgeladene Rocksongs.
In ihren deutschsprachigen Texten erzählt sie über das Leben, die Liebe und den ganz normalen
Wahnsinn, von untergehenden Welten und unendlich großen Träumen.
Die 27jährige widmet sich seit 2006 dem Schreiben eigener Songs. Vor Ihrem Solo- Projekt sang
sie in Punkbands. "Als Solo-Sängerin auf die Bühne zu gehen hat für mich den Vorteil, dass ich
100% ich selbst sein kann. Dass meine Wurzeln im Punk liegen, merkt man bei einigen Texten
ganz deutlich. Der Grund, warum ich Musik mache, ist auf jeden Fall noch der gleiche."


Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sideways Stuttgart sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways ist in Filderstadt, eine Stadt im Kreis Esslingen, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Filderstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Filderstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Screwjet Und Andrea Hofmann Live Im Sideways, Samstag, 22. November 2014, Sideways Stuttgart