Laden...

Fastfood Theater: Improcup 2014

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Der fastfood IMPROCUP ist eine in Deutschland einzigartige Synthese von Sport und Theater, seit 2004 regelmäßig im Schlachthof.

Jeweils zwei Teams bestehend aus zwei Improspielern, ringen in einem 50- minütigen Match um den Sieg.

Ein Zufallsgenerator stellt spontan Pflichtaufgaben für die Teams. In einer gemeinsamen Runde müssen sie zeigen wie gut sie zusammen spielen können. Gekrönt wird das Match von der "Angeberrunde", in der jedes Team sich selbst die Vorgaben aussuchen kann.
Schiedsrichter Jörg Schur wacht über die strenge Einhaltung der Spielregeln. Bei Regelverstößen verhängt er gnadenlose Strafen.


Fastfood Theater: Improcup 2014 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fastfood Theater: Improcup 2014. Das Event war vor 3647 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlachthof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Fastfood Theater: Improcup 2014 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wenn du das Event Fastfood Theater: Improcup 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 2977 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Fastfood Theater: Improcup 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fastfood Theater: Improcup 2014, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fastfood Theater: Improcup 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fastfood Theater: Improcup 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fastfood Theater: Improcup 2014" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fastfood Theater: Improcup 2014, Freitag, 25. April 2014, Schlachthof