Laden...

FVKS-Scharfrichterführung

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Untermarkt 68 02826 Görlitz
  • Event teilen:

Nach einer standesgemäßen Begrüßung durch den "Spießgesellen" an der Treppe des Görlitzer Rathaus startet die Tour mit Ziel Hotherturm. Diese führt die BesucherInnen auf unterhaltsame und informative Weise in die Gerichtsbarkeit des Mittelalters ein. Im Mittelpunkt steht die Arbeit des Scharfrichters, der die Urteile der Höheren Gerichtsbarkeit auszuführen hatte. Im Hotherturm gibt es hierzu eine kleine Ausstellung zu sehen.

Kartenpreise:
Führung zum Hotherturm: Erwachsene: 5,00 €, Kinder: 2,50 €


FVKS-Scharfrichterführung bei popula: Der Termin FVKS-Scharfrichterführung fand schon vor 3472 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rathaus, Görlitz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Görlitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir FVKS-Scharfrichterführung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Görlitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 34 Termine gibt es derzeit in Görlitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. FVKS-Scharfrichterführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl FVKS-Scharfrichterführung, Rathaus, Görlitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FVKS-Scharfrichterführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FVKS-Scharfrichterführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FVKS-Scharfrichterführung" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FVKS-Scharfrichterführung, Freitag, 26. September 2014, Rathaus, Görlitz