Laden...

Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine

Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine
Hochgeladen von: eventim

Auch das noch...
...das Beste der Stachelschweine

Sie haben die letzten Programme der Stachelschweine verpasst oder wollen Ihre Lieblingsszene gern noch einmal sehen? Dann haben Sie jetzt die einmalige Gelegenheit dazu ... Auch das noch... zeigt Stachelschwein-Highlights zusammengefasst in einer Vorstellung - besser geht's nicht!

Regie: Matthias Kitter


Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine bei popula: Vor 3628 Tagen war Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Stachelschweine im Europa-Center kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Mittwoch, den 23.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine ist momentan nur eine von 11876 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Musical sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auch das noch... - ...das Beste der Stachelschweine, Mittwoch, 23. April 2014, Die Stachelschweine im Europa-Center