Laden...

 

Kabarett & Currywurst

Kabarett & Currywurst
Hochgeladen von: eventim

Berlin isst Currywurst - Berlin hat Herz und Schnauze.

Warum nicht mal aus beidem ein kulinarisch-satirisches Programm servieren? Bringen Sie Appetit mit, denn es erwarten Sie neben dem Berliner Kultgericht eine Menge urkomischer Szenen, Gags und Songs aus dem Berliner Milieu.

An Haralds Currywurstbude versammeln sich im Laufe des Abends allerlei schräge Figuren und reichlich komische Vögel. Manchmal arm, oft sexy, aber immer komisch.

Ein aktueller Einblick in die liebenswerte Berliner Seele - pointiert und geschmackssicher aufgetischt von den Stachelschweinen.

Mit: Birgit Edenharter, Kristin Wolf, Holger Güttersberger und Detlef
Neuhaus

Regie: Matthias Kitter


Kabarett & Currywurst bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kabarett & Currywurst ist leider schon abgelaufen. Die Stachelschweine im Europa-Center liegt in der direkten Umgebung von: . 12592 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Kabarett & Currywurst ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Du findest "Kabarett & Currywurst" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kabarett & Currywurst für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kabarett & Currywurst, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett & Currywurst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett & Currywurst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarett & Currywurst" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett & Currywurst, Sonntag, 20. April 2014, Die Stachelschweine im Europa-Center