Laden...

Weihnacht Der Stars

  • Datum: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Naumannstraße 22 98693 Ilmenau
  • Eintritt: ab 49.55
  • Event teilen:

Weihnacht Der Stars
Hochgeladen von: eventim

Die große Fernsehgala Weihnacht der Stars ist wieder auf Live-Tour durch Deutschland. Natürlich mit einem großen Aufgebot an Schlager - und Volksmusikstars wie Monika Martin, Die Jungen Tenöre, Bata Illic, Gilbert, Bergkristall und viele mehr.

Seit nun schon 22 Jahren stimmt die Weihnacht der Stars tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Jedes Jahr wird die Gala für das Deutsche Musik Fernsehen aufgezeichnet und zählt heute zu einer der beliebtesten TV-Shows zur Weihnachtszeit im privaten Fernsehen. Auch 2014 ist die Fernsehgala mit den Stars auf Live-Tour in Deutschland und wird den Gästen besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben vielen neuen weihnachtlichen Melodien auch die schönsten traditionellen Weihnachtslieder erklingen. Besonders freuen dürfen sich die Besucher zudem auf ein stimmungsvolles weihnachtliches Bühnenbild.

Gastgeber der Weihnacht der Stars ist der beliebte TV-Moderator und Sänger Armin Stöckl. Er wurde u.a. mit dem Deutschen Fachmedienpreis oder als Deutschland´s Bester Musicalsänger ausgezeichnet

Zu seinen Stargästen zählt Publikumsliebling Monika Martin. Ehrungen wie die Goldene Stimmgabel, die Krone der Volksmusik und die Goldene Eins der ARD, sowie unzählige Hits und Charterfolge sind nur Auszüge aus ihrer Erfolgsgeschichte. Monika Martin wird auch der stille Star genannt. Mit Ihrer einzigartigen gefühlvollen Stimme ist Monika Martin sicher ein besonderer Höhepunkt der Weihnachtsgala.

Weiter dürfen sich die Gäste auf Die Jungen Tenöre freuen. Hubert Schmid, Ilja Martin und Hans Hitzeroth zeigen seit vielen Jahren, wie ihre Stimmen auf unterhaltsame Weise die Herzen ihrer Zuhörer bewegen. Mit ihrer ursprünglichen Frische und ihrem Charisma sind Die Jungen Tenöre beliebte Gäste in TV-Shows wie z.B. den Festen der Volksmusik, Musikantenstadl, Verstehen sie Spaß, Immer wieder sonntags, Startreff oder der Bülent Ceylan Show.

Einen weiteren Höhepunkt verspricht der Top-Entertainer mit Kultstatus Bata Illic. Mit seinen Mega-Hits Michaela, Dich erkenn ich mit verbundnen Augen oder Schwarze Madonna hat er große Musikgeschichte geschrieben und gehört heute zu den erfolgreichsten Schlagersängern der letzten Jahrzehnte.

Als weitere Stargäste der Weihnacht der Stars sind mit dabei:

der Schlagerstar aus Österreich, Gilbert (Ich bin frei) und das Duo Bergkristall, Gewinner der Schlager-Trophy 2013, dass in der Nähe von Augsburg zu Hause ist und sich auf ihr Heimspiel freuen darf.


Weihnacht Der Stars bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3393 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 14.12.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Weihnacht Der Stars ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ilmenau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Weihnacht Der Stars ist in Ilmenau, eine Stadt im Kreis Ilm-Kreis, wo es aktuell 12 Termine zu finden gibt. Ilmenau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Weihnacht Der Stars laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weihnacht Der Stars, Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnacht Der Stars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnacht Der Stars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnacht Der Stars" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnacht Der Stars, Sonntag, 14. Dezember 2014, Festhalle