Laden...

Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven

Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven
Hochgeladen von: Hamburger Friedhöfe
Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven auf dem größten Parkfriedhof der Welt

Am 12. April 2014 ist der Flamenco-Gitarrist Miguel Iven zu Gast auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Miguel Iven bringt mit seinem leidenschaftlichen Gitarrenspiel ein Stück südspanische Lebensfreude nach Norddeutschland. Die meisterhafte Beherrschung seines Instruments zieht sein Publikum in den Bann. Miguel Iven gilt als einer der führenden Flamenco-Konzertgitarristen in Deutschland. Er spielt neben klassischen Flamenco-Titeln auch ausdrucksvolle Eigenkompositionen.

Miguel Iven ist in Hamburg aufgewachsen. Nachdem Studium der Klassik- und Flamenco-Gitarre, hat er über 12 Jahre in Südspanien gelebt und dort mit den besten Flamenco-Musikern gearbeitet. Neben zahlreichen Konzerten in Andalusien, trat er auch im spanischen Fernsehen auf. Mehrfach war er zu Gast beim Schleswig-Holstein-Musikfestival, der Bienal de Arte Flamenco von Sevilla oder dem American Institute of Guitar in New York. Einem breiteren Publikum ist Miguel Iven auch durch seine regelmäßigen Radiosendungen zum Thema "Arte Flamenco" beim NDR bekannt geworden.


Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven bei popula: Am 12.04.2014 wurde die Veranstaltung Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3665 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hamburger Bestattungsforum Ohlsdorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21458 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. popula listet die Top Events der Woche. Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven, Hamburger Bestattungsforum Ohlsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven" wurde am Dienstag, 04. März 2014 von Hamburger Friedhöfe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freude, Schmerz und Leidenschaft – Flamenco-Gitarre mit Miguel Iven, Samstag, 12. April 2014, Hamburger Bestattungsforum Ohlsdorf