Laden...

Das Gespenst von Canterville

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 282803 Bremen

Märchen nach Oscar Wilde

Oscar Wilde erzählt in diesem, seinem berühmtesten und beliebtesten Märchen, eine Geschichte, die Generationen von Kindern und Eltern begeistert. Seit mehr als 300 Jahren ist Sir Simon Canterville ein sehr ehrenwerter englischer Geist. Er spukt im Haus seiner Familie und das mit äußerst großem Erfolg. Besonders stolz ist er auf die Vielzahl seiner gruseligen Verkleidungen ob mit Kopf oder ohne, ob mit rostiger Kette oder in blitzender Rüstung, Sir Simon schafft es, auch den hartnäckigsten Zweifler zu erschrecken. Und als ständige Erinnerung an seine Anwesenheit ziert den Teppich der Bibliothek ein grausiger Blutfleck, der seit Jahrhunderten durch kein Reinigungsmittel zu entfernen war. Bis heute. Denn das ehrwürdige Schloss der Cantervilles ist an eine moderne amerikanische Familie verkauft worden. Die Familie Otis glaubt nicht an Gespenster und schlägt alle Warnungen lachend in den Wind. Als erstes putzt Mrs. Otis den hässlichen Fleck vom Boden. Die schönen Zeiten für Sir Simon scheinen vorbei zu sein, doch Virginia, die Tochter der Amerikaner, hat Mitleid mit dem alten Gespenst

Inszenierung: Dirk Böhling

Musikalische Leitung: Alexander Seemann


Das Gespenst von Canterville bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Gespenst von Canterville ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Brauhauskeller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wer an Das Gespenst von Canterville teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Samstag, den 10. Mai 2014 begann die Veranstaltung Das Gespenst von Canterville. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das Gespenst von Canterville, Brauhauskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Gespenst von Canterville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Gespenst von Canterville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Gespenst von Canterville" wurde am Dienstag, 04. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Gespenst von Canterville, Samstag, 10. Mai 2014, Brauhauskeller