Laden...

 

Opas Geschichten

Jochen Döring erzählt Geschichten für Kinder von 3 bis 6 und alle Tierfreunde

  • Datum: Donnerstag, 03. April 2014 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln

Opas Geschichten
Hochgeladen von: Nadine Lier
Quelle: Jochen Döring

Einen ganz neuen Blick auf die Tierwelt eröffnet das Kinderbuch "Unterwasserwelt - Opas Geschichten aus dem Meer". InJochen Doering Unterwasserwelt spannenden Geschichten erzählt der Opa seiner Enkeltochter Philippa Abenteuer von Rochen, Seeigeln, Seepferdchen, Krebsen, Hummer, Krake, Wasserschildkröten und Quallen.

Ein anderes Buch von Jochen Doering zeigt die heimische Tierwelt:
In "Opas Geschichten-Kiste" geht es um die Abenteuer von Hund, Igel, Eichhörnchen, Papagei, Fuchs, Gänsen, Maulwurf und Mäusebussard.

Jochen Doering erzählt uns humorvolle und spannende Geschichten aus seinen Büchern.

um: 16:30 Uhr
für: Kinder von 3-6 Jahren & alle, die Tiergeschichten mögen
Preis: 4€ für Große & Kleine

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr kommt. Wir freuen uns, wenn ihr Kleingeld für den Eintritt bereithaltet.

Das Café ist auch während der Lesung für alle Gäste geöffnet!


Opas Geschichten bei popula: Am 03. April 2014 angelegt, wurde Opas Geschichten in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3648 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Kleks" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Opas Geschichten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 8610 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Opas Geschichten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Opas Geschichten, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opas Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opas Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Opas Geschichten" wurde am Montag, 03. März 2014 von Nadine Lier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opas Geschichten, Donnerstag, 03. April 2014, Cafe Kleks