Laden...

Blaskapellenfestival

10 Jahre "Alte Lohnhalle"

Blaskapellenfestival
Hochgeladen von: H. Huke
Quelle: The Skiband
BLASKAPELLENFESTIVAL 10 Jahre Kultur- und Tagungshotel "Alte Lohnhalle" 29.-31.08.2014

Liebe Freunde, Gäste und (Blas-)Musikfreunde,
mittlerweile ist es schon 10 Jahre her, seitdem unser kleines Hotel im August 2004 eröffnet wurde. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Wir haben ein kleines Jubiläumsprogramm zusammengestellt, mit Führungen über die Zeche Bonifacius, Tag der offenen Tür im Hotel und einem tollen Open-Air-Musikprogramm auf der Bühne an der Alten Lohnhalle.

Für das leibliche Wohl sorgt die Hotelküche der Alten Lohnhalle mit Ruhrpott-Spezialitäten und Leckereien vom Holzkohlegrill.

Lassen Sie sich überraschen und feiern Sie mit!

Wir präsentieren ein breites Spektrum von Blasmusik, von "volkstümlich" bis "Crossover" und freuen uns auf die Begegnung von unterschiedlichsten Musikern und Zuhörern!
Viel Spaß dabei!

vorläufiges Programm
Freitag 29.08.2014
11:00-13:00 Musikalische Aktionen in E-City /-Kray
15:00-22:00 Konzerte mit den Blaskapellen

Samstag 30.08.2014
11:00-22:00 Tag der offenen Tür im Hotel Alte Lohnhalle, Führungen über das Industriedenkmal "Zeche Bonifacius"
11:00-13:00 Musikalische Aktionen in E-City /-Kray /-Steele
13:00-21:00 Konzerte mit den Blaskapellen
21:00 GLÜCK AUF! Tutti-Performance mit allen Musikern.
ab 22:00 BRASS-DANCE-NIGHT mit LIVEBRASS und D.J. in der Lohnhalle

Sonntag 31.08.2014
11:00 Frühschoppen
12:00-17:00 Konzerte mit den Blaskapellen

Änderungen vorbehalten!


Blaskapellenfestival bei popula: Dies ist die Detailseite zu Blaskapellenfestival. Das Event war vor 3519 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Alte Lohnhalle, Kultur- und Tagungshotel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 827 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party zu finden sind. Blaskapellenfestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Blaskapellenfestival gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blaskapellenfestival, Alte Lohnhalle, Kultur- und Tagungshotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaskapellenfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaskapellenfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blaskapellenfestival" wurde am Montag, 03. März 2014 von H. Huke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaskapellenfestival, Samstag, 30. August 2014, Alte Lohnhalle, Kultur- und Tagungshotel