Laden...

Andrew W.K.

  • Datum: Mittwoch, 23. Juli 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg

Andrew W.K.
Hochgeladen von: eventim

Noch nicht lang ist es her, dass ANDREW FETTERLY WILKES KRIER a.k.a. ANDREW W.K. den Lifetime Achievement In Partying Hard Award von Pop Goes The Culture Awards Show! verliehen bekommen hat. Das hat der Mann sich auch redlich verdient, ist er doch derjenige, der sich um das Thema Party auf allen Kanälen von Schallplatte bis Twitter, von Facebook bis Universität besser auskennt als alle anderen. Das wundert uns auch nicht mehr, dass er jetzt seine The Possesed by Partying Solo Tour für diesen Juli angekündigt hat. Zum ersten Mal stellt ANDREW W.K.dieses Konzept bei uns vor. Selten genug bekommt man den Star derart nah und so intim bei einem High-Energy-Showcase im Club zu sehen. Mit seinem Keyboard, seiner Drum Machine und seinem Mega-Mikrofon spielt der Wahl-New-Yorker Songs aus all seinen Alben in vollem RocknRoll-Stil. Eine einmalige Gelegenheit, mit dem Party-Gott direkt in Kontakt zu kommen, zu feiern und einmal richtig die Sau rauszulassen. Oder wie ANDREW selbst sagt: Im truly excited and terrified of what will happen at these shows. Ive selected very hot and tight venues we might not normally play, because this tour is designed for maximum chaos, so we can all be in close proximity to the party abyss! Maximales Chaos bis in den Abgrund, um weniger geht es also nicht, wenn Andrew W. solo und in full effect auf unsere Bühnen kommt


Andrew W.K. bei popula: Am 23. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Andrew W.K. der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3556 Tagen in Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location headCRASH kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Andrew W.K. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Andrew W.K. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Andrew W.K., headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew W.K. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew W.K. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew W.K." wurde am Samstag, 01. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew W.K., Mittwoch, 23. Juli 2014, headCRASH