Laden...

 

Anka Zink: Leben in vollen Zügen

  • Eintritt: ab
  • Künstler: Anka Zink
  • Event teilen:

Anka Zink: Leben in vollen Zügen
Hochgeladen von: 9eleven

Anka Zink Leben in vollen Zügen:

Der moderne Mensch, von Fernweh geplagt, holt den Rollkoffer vom Schrank oder schnürt den Funktionsrucksack, aktiviert Jack Wolfskin oder die Strandschläppchen - und zieht los, auf der Suche nach dem Glück. Dann steht er als Letzter am Gepäckband in Antalya, und die Suche nach dem Glück wird zur Suche nach dem Koffer. Doch im Lost&Found-Büro versteht die polnische Praktikantin das extra angelernte VHS-Türkisch nicht. Babylon today. Probleme des Reisens sind so alt wie die Menschheit: Schon bei Maria und Josef waren die Herbergen überbucht, ein singendes Sirenengrüppchen versuchte mit allen Mitteln, Odysseus von seinem All-Inclusive-Roundtrip abzubringen und bereits auf der Arche Noah musste man sich mit vielen kleinen bissigen Tieren arrangieren. Als Kabarettistin permanent on Tour , ist die Fachfrau für Stauumfahrung und abgebrochene Navi-Updates, überbuchte Flüge und ausverkaufte Speisewagen und natürlich für die unausweichliche Fragen: Na wie wars? Ein kabarettistischer Reisebericht.


Anka Zink: Leben in vollen Zügen bei popula: Vor 3611 Tagen war Anka Zink: Leben in vollen Zügen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Anka Zink: Leben in vollen Zügen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 06.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8432 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Anka Zink: Leben in vollen Zügen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Anka Zink: Leben in vollen Zügen, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anka Zink: Leben in vollen Zügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anka Zink: Leben in vollen Zügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anka Zink: Leben in vollen Zügen" wurde am Samstag, 01. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anka Zink: Leben in vollen Zügen, Freitag, 06. Juni 2014, Comedia Theater Köln