Laden...

Joseph Myers auf Solopfaden

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Joseph Myers auf Solopfaden
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: http://josephmyers.blogsport.de/

Osnabrück. Eine mittelgroße Stadt im südlichen Niedersachsen. Hier gründete sich im Jahre 2006 das SingerSongwriter Trio Ain’t No Before. Anno 2011 beschloss deren Sänger neben seiner Band unter dem Namen Joseph Myers auf Solopfaden zu gehen und bundesweit die Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit seiner Musik zu bereichern. Denn seine Musik ist anders. Anders als die seiner Band Ain’t No Before. Sie ist schwermütig, von Gefühlen getragen und ohne jeden Zweifel ein Teil seiner selbst. Er singt aus seinem Leben mit Hilfe seines Lebens, der Gitarre. Ehrlich, pur und unverfälscht. In seinen Songs verarbeitet Joseph Myers all die Probleme im Leben, die jeder kennt, aber vergisst dabei nie die Sonnenseite des Lebens. Kein Thema ist ihm scheu und seine Gitarre, die er seit seinem vierten Lebensjahr mit sich trägt, begleitet ihn Tag und Nacht, immer griffbereit an seiner Seite. Im Jahr 2012 wird Joseph Myers sein Debütalbum "An Impulse From Within" veröffentlichen. Denn er hat etwas mitzuteilen. Sich selbst und seinen Anhängern. Getragen von einer Leichtigkeit mit absoluter Liebe zur Musik spiegelt Joseph Myers die Gedanken der wohl meisten Menschen wieder und macht es den Zuhörern somit ein Leichtes, sich mit ihm und seinen Themen zu identifizieren. Es ist sein "Impulse From Within", der ihn antreibt. Man darf also gespannt sein…


Joseph Myers auf Solopfaden bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Joseph Myers auf Solopfaden ist leider schon abgelaufen. Joseph Myers auf Solopfaden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Filderstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 7 Terminen in Filderstadt, Kreis Esslingen , ist Joseph Myers auf Solopfaden am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. November 14 stattfand. Wenn du nicht aus Filderstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Joseph Myers auf Solopfaden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sideways Stuttgart befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Joseph Myers auf Solopfaden, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joseph Myers auf Solopfaden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joseph Myers auf Solopfaden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joseph Myers auf Solopfaden" wurde am Freitag, 28. Februar 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joseph Myers auf Solopfaden, Sonntag, 23. November 2014, Sideways Stuttgart