Laden...

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank bei popula: Die Infos zu "Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank" sind auf dem Stand des 30. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location DASDIE Brettl an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Sonntag, den 30.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank ist momentan nur eine von 581 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper & Operette und Theater sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank" wurde am Freitag, 28. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank, Sonntag, 30. November 2014, DASDIE Brettl