Laden...

Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Samstag, 24. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das kabarettistische Schwergewicht Wilfried Schmickler weist sich mit seiner satirisch brillanten Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit als kompromissloser, scharf analysierender, mitunter cholerischer Moralist aus. Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien, aber auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie geht’s weiter mit dem Euro und der Bankenkrise, mit dem Mindestlohn und Hartz 4, und wie lange dürfen die alle noch so weitermachen und den Karren immer wieder vor die Wand fahren, sagt er: "Ich weiß es doch auch nicht". Aber er verspricht: "Ich kümmer mich drum."

In seinem fünften Soloprogramm feuert Schmickler sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch. Mit anderen Worten: Schmickler ist umwerfend gut, wieder einmal.


Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DASDIE Brettl findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Erfurt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Freitag, 28. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler Ich weiß es doch auch nicht, Samstag, 24. Januar 2015, DASDIE Brettl